Empfehlungen

Für mich ist die körperliche und geistige Gesundheit unserer geliebten Vierbeiner höchste Priorität. Dieses Ziel kann nur erreicht werden, wenn Menschen aus verschiedenen Fachbereichen zusammen arbeiten, einander zuhören und ergänzen.

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich auf Wunsch auch Kontakt zum behandelnden Tierarzt, Sattler, Zahnspezialisten, Trainer, Bereiter, Hufschmied oder Hufbearbeiter aufnehme und mich austausche.

Gerne bin ich auch bereit für Kombi Termine, um direkt vor Ort eine Lösung zu finden und dabei alle Blickwinkel zu berücksichtigen.

Auf dieser Seite findest Du Links von Kollegen/-innen, die ich Dir empfehlen möchte, da sie mich mit ihrer Arbeit überzeugen und zum "rundumsorglos" - Paket deines Pferdes beitragen können.

Fachschule für Osteopathische Pferdetherapie

https://www.welter-boeller.de/

Claudia Weingand - Pferdeosteopathin

https://www.claudia-weingand.de/

Annika Grashoff - Pferdeosteopathin

https://www.pferdetherapie.hamburg/

Anna Hübner - Reitunterricht und Beritt

https://feinesreiten.com/

Claudia Butry - Reitunterricht und Beritt

http://neuesreiten.de/

Natürlich ! Huf - Barhufbearbeitung und Hufschuhanpassung

http://www.hufschuhe-westfalen.de/

Equimero - pferdefreundliches Equipment

https://www.equimero.de/

Sabro - pferde- und hundefreundliches Equipment

https://sabro.de/

 

 

 

Vertrauen. Partnerschaft. Harmonie.